Unsere Reisen durch Europa mit Kindern

2
Italien
Hotel Parco Smeraldo Terme auf Ischia
Entspannt und schön urlauben direkt am Maronti-Strand

Das Hotel Parco Smeraldo Terme ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Vulkaninsel Ischia mit Kindern zu erkunden - wenn man sich von Pool, Wellness-Anwendungen und dem Maronti-Strand losreißen kann...

4
Italien
Eine Woche Ischia mit Kindern
Ausflüge und Erholung auf der Vulkaninsel

Thermalquellen, Tretbootfahrten, tolle Strände, heilendes Wunderwasser, Fangopackungen, Burgen und exotische Gärten - auf Ischia fällt die Entscheidung zwischen Erholung und Erkundung der italienischen Vulkaninsel schwer.

5
Spanien
Schmugglerpfade an der Costa Brava
Wandern an der wilden Küste Spaniens

Fischer, Schmuggler und Piraten, sie alle nutzten die Küstenpfade der wilden Costa Brava. Auf verschiedenen Wanderungen zwischen Tamariu und Platja d’Aro gibt es einiges zu entdecken für Kinder.

7
Niederlande
Mit dem Campervan nach Holland
Ein Familien-Wochenende im Roadsurfer

Bei herrlichem Sommerwetter machen wir uns im VW Bus von Roadsurfer auf einen Wochenendtrip nach Noordholland auf und genießen das Camper-Leben.

3
Spanien
Karneval in Andalusien
Unser Frühlingsstart am Cabo de Gata

Dieses Jahr haben wir uns gegen den Karneval in Köln und für den Frühling in Andalusien entschieden und verbringen ein paar Tage im Nationalpark Cabo de Gata. Eine sehr gute Entscheidung…

4
Spanien
Im Sprint-Duell mit Usain Bolt
Unsere Olympiade im Open Camp Barcelona

Wir stecken mittendrin in dem Sportereignis des Jahres! Im Olympiastadion von Barcelona findet unsere persönliche Familien-Olympiade statt. Dem ersten "Sportfreizeitpark der Welt" sei Dank!

5
Niederlande
Ein Familienwochenende in Efteling
Mehr als Märchen und Freizeitpark

Efteling ist fester Bestandteil niederländischer Alltagskultur. Wer da war, weiß warum. Die Mischung aus magischen Traum- und Märchenwelten und unterschiedlichsten Fahrgeräten von "für die Kleinsten" bis "für Wagemutige" ist wirklich außerordentlich.

1
Niederlande
Burgers´ Zoo in Arnheim
Zu Besuch im berühmtesten Zoo der Niederlande

Wir sind zurück! Was wir beim ersten Besuch in Arnheim nicht geschafft haben, holen wir kurze Zeit später nach: Einen Besuch im berühmten Burgers´ Zoo. 

3
Niederlande
Ein Sonntag in Arnheim
Unser Wochenendtrip in die Niederlande

Den zweiten Tag unseres Arnheim-Wochenendes starten wir in der Natur und unternehmen eine Fahrradtour durch den Nationalpark Veluwezoom. Nachmittags geht es dann in das beeindruckende Freilichtmuseum, das Openluchtmuseum.

5
Niederlande
Ein Samstag in Arnheim
Unser Wochenendtrip in die Niederlande

Wir verbringen ein herbstliches Wochenende in der niederländischen Stadt Arnheim. Am Samstag starten wir mit einer Erkundungstour durch die nette Innenstadt, besteigen ein riesiges Erdferkel und besuchen später ein Wasserschloss mit tollem Park.

4
Luxemburg
Die Entdeckung Luxemburgs
Wie wir zu Luxemburgfans wurden

Ein Wochenende in Luxemburg hat uns zu echten Fans unseres sympathischen Nachbarlandes werden lassen. Vor allem die Natur und die Menschen haben uns begeistert.

2
Frankreich
Roadtrip zur EURO
Mit dem Wohnmobil quer durch Frankreich

Vier Kollegen, ein Wohnmobil... damit geht es für einen fünftägigen Roadtrip zur EM nach Frankreich. Ziel ist Marseille, wo wir uns im Stade Vélodrom ein Spiel anschauen.