Kroatien mit Kindern

0
Kroatien
Entspannte Ferientage in Kroatien
Unterwegs in Dalmatien

In unseren Sommerferien haben wir einen kleinen Teil von Süddalmatien mit dem Camper erkundet. Über unseren Strandurlaub auf der Halbinsel und eine gemütliche Rückreise mit einigen guten Stationen, die auch im Hochsommer gar nicht überfüllt waren, erfahrt ihr in diesem Artikel mehr.

1
Kroatien
Urlaub mit der Familie in Kroatien
Reiseerinnerungen von A-Z

Apfelstrudel, Aqualand, Ćevapčići, Sprache mit tausend Konsonanten, türkises Wasser, Glühwürmchen und Sternenhimmel, Seeigel und Seegurken, Betonbuchten und Felsenküste - all das und noch viel mehr ist Kroatien. Hier findet ihr viele unserer Reiseeindrücke aufgelistet.

1
Kroatien, Slowenien, Österreich
Balkan-Roadtrip mit dem Camper
Teil 3: Über Istrien und Österreich nach Hause

Unsere sommerliche Balkan-Tour ist schon fast vorbei, aber für die Rückreise durch Istrien und Österreich haben wir noch ein paar schöne Zwischenstopps eingeplant.

5
Kroatien
Balkan-Roadtrip mit dem Camper
Teil 2: Plitvicer Seen, Pag, Zadar, Mali Lošinj und Cres in Kroatien

Nach den slowenischen Alpen und der kroatischen Insel Krk reisen wir auf unserer Balkan-Tour weiter durch Kroatien: ins Landesinnere zu den Plitvicer Seen, auf die Insel Pag, nach Zadar und mit der Fähre nach Mali Lošinj und Cres.

2
Kroatien, Slowenien
Balkan-Roadtrip mit dem Camper
Teil 1: Nach Slowenien und Kroatien

Reisen in Zeiten von Corona? Nach reiflicher Überlegung haben wir unsere Sommerferien auf einer Balkan-Tour im Camper verbracht. Hier beschreiben wir den ersten Teil unserer Reise über Slowenien nach Kroatien.