Thailand mit Kindern

1
Thailand
Schöne Ecken in Phuket
Ruhige Tage auf der Ferieninsel

Phuket steht eigentlich für klassischen Pauschaltourismus, dementsprechende Vorurteile haben wir. Aber auf der beliebte Insel gibt es auch ruhige und beschauliche Orte abseits des Massentourismus.

0
Thailand
Ein Besuch auf Ko Phi Phi
Goodbye Paradise

Für einen Tag besuchen wir die vermeintliche Trauminsel Ko Phi Phi. Die berühmte Maya Bay ist so absurd überlaufen, dass wir es hier kaum aushalten. Und auch die Hauptinsel ist schon lange kein Paradies mehr.

0
Thailand
Mit Kindern auf Ko Lanta
Urlaub auf der Schwedeninsel

Ko Lanta ist pragmatisch und bestens für einen Urlaub mit Kindern geeignet. Auf der Insel finden wir ein etwas seltsames Hotel, einen leckeren Supermarkt und ein paar Schweden.

0
Thailand
Inselparadies bei Krabi
Trauminseln am Stück

Die Fahrt von Phang Nga nach Krabi führt uns durch traumhafte Landschaften. Wir wohnen in Ao Nang, besuchen den Nachtmarkt von Krabi und erkunden mit dem Longtail-Boot die traumhaften Inseln von Ko Hong.

1
Thailand
Urlaub in Khao Lak mit Kindern
Runterkommen und Erholen

Wir genießen die Zeit in Khao Lak. Ohne Hetze, ohne Termine , einfach in den Tag hineinleben. Zwischendurch Ausflüge zu den Elefanten, auf den Markt oder in den Nationalpark Lam Ru.

2
Thailand
Unterwegs in Thailands Süden
Thailand-Urlaub mit Kindern

Thailand stand schon immer auf unserer Reiseliste ganz weit oben. Wir kürzen den deutschen Winter etwas ab und bereisen für drei Wochen den Süden des Landes.