Malaysia mit Kindern

0
Malaysia
Robinson Crusoe-Feeling
Auf den Perhentian Inseln in Malaysia

Mit unseren beiden Kindern reisen wir 5 Wochen durch Malaysia. Von Frankfurt geht es über Kuala Lumpur nach Kota Bharu. Von dort mit dem Schnellboot auf die Perhentian Inseln, wo wir 1,5 Wochen Robinson Crusoe spielen.

0
Malaysia
Urlaub auf Langkawi mit Kind
Erholsame Tage auf der Trauminsel

Wir verbringen die letzten Tage unserer Malaysia-Reise auf Langkawi entspannt am Strand und erleben eine abwechslungsreiche Insel, die landschaftlich viel zu bieten hat.

0
Malaysia
Im Hard Rock Hotel Penang
Rock´n Roll am Strand

Der Norden der Insel bietet die schönsten Strände, auch wenn hier ein Touristenzentrum mit zahlreichen Hotelanlagen geschaffen worden ist. Hier haben wir uns im Hard Rock Hotel für 4 Nächte ein Zimmer gebucht.

0
Malaysia
Georgetown auf Penang
Weltkulturerbe-Stadt

Pagoden, indische Tempel, christliche Kirchen, Moscheen, und pompöse Kolonialbauten bestimmen das Stadtbild von Georgetown und machen unseren Besuch zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.

0
Malaysia
Eye of the tiger
Ipoh und das Lost World of Tambun

Wir besuchen Ipoh nicht nur wegen der prunkvollen Kolonialbauten sondern wegen der Tiger. Lost World Of Tambun ist zugleich Freizeitpark, Wasserpark und Zoo, in dem man aus nächster Nähe Tiger anschauen kann.

0
Malaysia
Ausflug in die Cameron Highlands
Dr. Ali im Erdbeerland

Die Cameron Highlands sind eine Hochebene, die in der Kolonialzeit von den Engländern als Teeanbaugebiet entdeckt worden sind. Wir verbringen hier drei Tage.

0
Malaysia
Kuala Lumpur mit Kind
Eindrücke einer asiatischen Metropole

Unseren Besuch in Kuala Lumpur wollen wir nutzen, um uns einen entspannten Eindruck von der malaysischen Hauptstadt zu machen und uns nicht von dem Wunsch antreiben zu lassen, alles sehen zu müssen.