Niederlande mit Kindern

1
Niederlande
Afrika in Brabant
Im Safari Resort in Beekse Bergen

Afrikanische Tierwelt vom Frühstückstisch aus beobachten, mit dem Jeep auf Safari gehen und abends in der eigenen Sauna entspannen. Willkommen im Safari Resort Beekse Bergen!

2
Niederlande
Enschede
Eine richtig coole Stadt

Wir verbringen ein Wochenende direkt hinter der niederländisch-deutschen Grenze in der schönen Stadt Enschede. Dort wohnen wir mitten in der Innenstadt, erkunden neue Stadtviertel, steigen auf Kirchtürme, bauen Flugzeuge... es gab einiges zu tun und zu erleben.

0
Niederlande
Streetart und Brabant Flair
Ein entspannter Sonntag in Breda

Kunst, die auch Kindern Spaß macht und das auch noch draußen und kostenlos? Gibt’s in Breda!

0
Niederlande
Zurück in Efteling
Wiedersehen mit Monsieur Cannibale, Vogel Rok und dem Sprookjesboom

Achterbahn im Dunkeln, Riesenschiffsschaukel, sich drehende Kochtöpfe, ein Märchen erzählender Baum, das Ganze in wunderschöner Natur und abends mit aufregender Show - von Efteling kann man einfach nicht genug kriegen. 

4
Niederlande
Glamping in Dierenbos
Luxus im Zelt mit Kindern

Im Freizeitpark Dierenbos mitten in den Niederlanden verbringen wir ein Glamping-Wochenende. Und als Gäste können wir direkt auch dem Safaripark Beekse Bergen und dem Overloon Zoo einen Besuch abstatten. 

2
Niederlande
Quirliges Tilburg
Zu Besuch in Brabant

Ende September fahren wir zum ersten Mal nach Tilburg in den Niederlanden und sind sofort angetan von der lebendigen, entspannten Stadt.

2
Niederlande
Auf Safari in Holland
Die BrabantNacht in Beekse Bergen

Man glaubt es kaum, aber in den Niederlanden kann man super auf Safari gehen. Wir durften das ganze im Rahmen der BrabantNacht im September erleben.

7
Niederlande
Mit dem Campervan nach Holland
Ein Familien-Wochenende im Roadsurfer

Bei herrlichem Sommerwetter machen wir uns im VW Bus von Roadsurfer auf einen Wochenendtrip nach Noordholland auf und genießen das Camper-Leben.

5
Niederlande
Ein Familienwochenende in Efteling
Mehr als Märchen und Freizeitpark

Efteling ist fester Bestandteil niederländischer Alltagskultur. Wer da war, weiß warum. Die Mischung aus magischen Traum- und Märchenwelten und unterschiedlichsten Fahrgeräten von "für die Kleinsten" bis "für Wagemutige" ist wirklich außerordentlich.

1
Niederlande
Burgers´ Zoo in Arnheim
Zu Besuch im berühmtesten Zoo der Niederlande

Wir sind zurück! Was wir beim ersten Besuch in Arnheim nicht geschafft haben, holen wir kurze Zeit später nach: Einen Besuch im berühmten Burgers´ Zoo. 

3
Niederlande
Ein Sonntag in Arnheim
Unser Wochenendtrip in die Niederlande

Den zweiten Tag unseres Arnheim-Wochenendes starten wir in der Natur und unternehmen eine Fahrradtour durch den Nationalpark Veluwezoom. Nachmittags geht es dann in das beeindruckende Freilichtmuseum, das Openluchtmuseum.

5
Niederlande
Ein Samstag in Arnheim
Unser Wochenendtrip in die Niederlande

Wir verbringen ein herbstliches Wochenende in der niederländischen Stadt Arnheim. Am Samstag starten wir mit einer Erkundungstour durch die nette Innenstadt, besteigen ein riesiges Erdferkel und besuchen später ein Wasserschloss mit tollem Park.

3
Niederlande
Gelderland
48 Stunden im anderen Holland

Mit der Kutsche durch Mariënwaerdt, 1001 Bomben und Kanonen, Übernachtung im Schloss, einer Reise zum Erdmittelpunkt, Pannekoeken, echt Hema und Mineralwasser mit Gurkengeschmack.