Unsere Fernreisen mit Kindern

3
Japan
We love Tokyo
In der lebenswertesten Stadt der Welt

Die ersten Tage unserer Rundreise durch Japan verbringen wir in der Hauptstadt und Vorzeigemetropole Tokio. Hier verbringen wir eine schöne Zeit mit Sushi und Karaoke. Und schauen, wie lebenswert die viel gerühmte Stadt wirklich ist.

6
Japan
Japan von A-Z
Was uns auf unserer Rundreise durch Japan aufgefallen ist

Wir beschreiben ein paar interessante, skurrile und manchmal auch unverständliche Dinge des japanischen Lebens, die wir während unserer dreiwöchigen Rundreise erlebt haben.

10
Japan
Japan mit Kindern und Campervan
Unser Roadmovie

Mit zahlreichen Eindrücken im Gepäck sind wir von unserer Japan-Reise zurückgekehrt. Ein paar davon haben wir in bewegten Bildern festgehalten.

7
Japan
Roadtrip durch Japan: Unsere Route
2.500 km mit dem Campervan

Auf unserem Roadtrip durch Japan sind wir ganz schön rumgekommen und haben interessante Städte, wunderschöne Strände, herrliche Landschaften und vieles mehr gesehen. Wo wir überall waren erfahrt Ihr hier.

14
Japan
Mit dem Campervan durch Japan reisen
Ein ungewöhnlicher Roadtrip

Japan mit dem Campervan zu bereisen ist einfacher als man denkt. Wir sind drei Wochen unterwegs und erleben eine spannende Reise durch ein faszinierendes Land. In unserem Bericht berichten wir über das Leben on the road.

4
Marokko
Marokko mit Kindern
Das Fazit unserer Rundreise

Unsere Reise liegt nun einige Wochen zurück und es ist an der Zeit, ein Fazit zu ziehen. Wir bewerten verschiedene Kriterien, die für eine Reise mit Kindern wichtig sind und zeigen im Video ein paar Eindrücke unserer Reise.

3
Marokko
In Essaouira mit Kindern
Hafenstadt mit Hippie-Flair

Essaouira hat sich einen ganz eigenen, natürlichen Charme erhalten. Die Stadt ist uns auf Anhieb sehr sympathisch, sie ist lebenslustig und locker. Gut gelaunt bummeln wir durch die Altstadt.

4
Star Wars in Abu Dhabi
Diesmal greifbarer als die Sterne

Der neue Star Wars Film wurde in der atemberaubenden Wüstenlandschaft Abu Dhabis gedreht. Die Hauptstadt der UAE hat sich mit dem Kontrast zwischen Landschaft und Stadt erfolgreich als Drehort etabliert.

1
Marokko
Robinson Club Agadir
All inclusive im Schlaraffenland

Warum nicht mal Cluburlaub machen? Nach Atlas und Sahara keine schlechte Idee, im Robinson Club Agadir eine für uns neue Art des Urlaubs zu testen und sich all inclusive verwöhnen zu lassen.

1
Marokko
Atlantikküste Taghazout
Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort

Nach 5 1/2 ständiger Autofahrt von Ait Ben Haddou freuen wir uns auf unsere erste Station am Atlantik. Wir verbringen trotz einer extremen Hitzewelle ein paar entspannte Tage im Paradis Plage.

2
Marokko
Atlas Film Studios
Hollywood made in Ouarzazate

Wir machen einen kleinen Abstecher ins antike Ägypten... und besuchen die Kulissen verschiedener Kinofilme. Alles etwas marode und unperfekt, aber trotzdem ein lohnenswerter Ausflug.

1
Marokko
Ait Ben Haddou
Arabische Märchenkulisse

Von der traumhaften Dachterrasse unseres Hotels genießen wir den atemberaubenden Blick auf die märchenhafte Filmkulisse von Ait Ben Haddou. Ein magischer Ort und nicht von ungefähr UNESCO-Weltkulturerbe.