Ewige Flammen von Chimera, durch die antike Stadt Olympos wandern und Tiere beobachten, Ausflug in die anatolischen Berge, antike Hafenstädte und urige Marktbesuche.
Cirali die Vierte
Zurück an unserem Wohlfühlort
Cirali haben wir als letzte Station unserer Reise gewählt, weil wir hier ganz sicher sein konnten, dass wir hier wirklich nochmal entspannen können und es wie ein „Nach Hause kommen“ für uns ist, denn dies ist unser mittlerweile vierter Ciralibesuch. Wir wohnen wie die letzten Mal auch im Aida-Hotel und lassen es uns wie immer hier richtig gut gehen. Milan ist glücklich, weil er hier endlich viele gleichaltrige (deutsche) Kinder zum Spielen findet. Cirali ist ein gemütlicher, schöner Abschluss einer wundervollen Reise.
Kommentare
Boah! Jetzt will ich auch auf einem Esel reiten! :)
Wusste gar nicht, dass es da ein Aida Hotel gibt. Falls ihr noch Inspiration für den nächsten Trip sucht, kann ich euch die türkische Schwarzmeerküste wirklich empfehlen. Sie ist noch total unberührt, was Tourismus angeht und es gibt sehr viel zu entdecken. Schaut mal in unserem Reiseführer wenn ich mögt: https://travellersarchive.de/reisefuehrer/tuerkei/tuerkei-sehenswuerdigkeiten/ Viele Grüße und bitte mehr so verrückte Dinge wie Eselreiten :) Clemens
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu unserem Blog oder diesem Artikel.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.
Ähnliche Beiträge
Entspannen, lecker essen auf der Strandpromenade, Seele baumeln lassen in Sitzecken unter Bäumen, im klaren Wasser schwimmen – die perfekte Auszeit in Cirali. Wir sind bereits zum fünften Mal hier.
Traumhafte Unterkunft im Turmzimmer, antike Ruinenstadt, ausgetrocknetes Flussbett und herrliche Bucht. Zwei Wochen verbringen wir in Olympos in der Türkei.