Werbung & PR

Wir reisen gerne und das hat sich auch mit Kindern nicht geändert. Auf unserem Reiseblog Travelisto berichten wir hauptsächlich über unsere Reisen mit Kindern durch die ganze Welt, aber auch über Ausflüge in die Nähe oder Wochenendtrips. Dabei erzählen wir Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits die verschiedensten Arten des Reisens unternommen: Individualreisen, Rundreisen mit dem Mietwagen, Campingurlaub, Reisen mit Babys und Kleinkindern, Reisen als Paar, Cluburlaub, Pauschalreisen, Deutschlandreisen, Europareisen und Fernreisen. 

Mit unserem Blog sprechen wir Familien mit Kindern (0 - 10 Jahre) an, die interessante und kindgerechte Reisen und Aktivitäten unternehmen und vielleicht auch mal ohne Kinder ein paar Tage dem Alltag entfliehen wollen. Wir möchten Menschen eine Inspiration geben, die offen und neugierig sind, Interesse an fremden Kulturen haben und gemeinsam mit ihren Kindern die schönen Seiten des Lebens genießen wollen.

Wir sind für folgende Arten der Kooperation offen, wenn sie zu den Themen, der Machart und Philosophie unseres Blogs passen:

  • Individuelle Recherchereisen
  • Blogger- und Pressereisen
  • Produkttests
  • Social Media-Aktionen über Facebook oder Instagram
  • Gewinnspiele auf unserem Blog
  • Gesponserte Beiträge auf unserem Blog
  • Redaktionelle Beiträge für Unternehmensseiten und Corporate Blogs

Sie haben Fragen oder Ideen für eine Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns über Anfragen an info@travelisto.net. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne unser aktuelles Mediakit zu.


Referenzen:
Erfolgreiche Kooperationen durften wir u.a. mit Bremerhaven Tourismus, Craghoppers, DER Touristik, Deutsches Jugendherbergswerk, Eifel Tourismus, Emirates, Etihad Airways, Fairaway, Jack Wolfskin, Legoland Billund, NRW Tourismus, Pfizer, Pixum, Robinson Club, Tourismus Region Arnheim Nimwegen, Visit Brabant, Visit Denmark oder Visit Luxembourg durchführen.

Wir wurden bereits in verschiedenen Medien erwähnt bzw. waren Interviewpartner, u.a. auf Eltern.de, in den Magazinen Laviva, Perle oder im OTTO-Familienreiseratgeber und im Kölner Stadtanzeiger.