Spanien mit Kindern

Spanien | Mo 19 Juni 2017

Schmugglerpfade an der Costa Brava: Wandern mit Kindern an der wilden Küste Spaniens

Fischer, Schmuggler und Piraten, sie alle nutzten die Küstenpfade der wilden Costa Brava. Auf verschiedenen Wanderungen zwischen Tamariu und Platja d’Aro gibt es einiges zu entdecken für Kinder.

Spanien | Mo 15 Mai 2017

Karneval in Andalusien: Unser Frühlingsstart am Cabo de Gata

Diese Jahr haben wir uns gegen den Karneval in Köln und für den Frühling in Andalusien entschieden und verbringen ein paar Tage im Naturpark Cabo der Gata. Eine sehr gute Entscheidung…

Spanien | Mo 09 Mai 2017

Im Sprint-Duell mit Usain Bolt: Unsere Olympiade im Open Camp Barcelona

Wir stecken mittendrin in dem Sportereignis des Jahres! Im Olympiastadion von Barcelona findet unsere persönliche Familien-Olympiade statt. Dem ersten "Sportfreizeitpark der Welt" sei Dank!

Spanien | So 04 Dez 2016

Herbstferien auf Ibiza

Ausflüge mit Kindern in der Region Santa Eulalia: Die Region Santa Eulalia auf Ibiza eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub. Wir berichten darüber, was wir in den Herbstferien alles unternommen und erlebt haben.

Spanien | Fr 18 Nov 2016

Nochmal Sonne tanken auf Ibiza

Can Guillem in der Region Santa Eulalia: Die Herbstferien verbringen wir auf Ibiza und erleben in unserer Unterkunft Can Guillem Agrotourismus vom Feinsten. Bei milden Temperaturen genießen wir die Ruhe und Natur und entdecken von hier aus Santa Eulalia.

Spanien | Fr 15 Jul 2016

Ferienauftakt auf Mallorca

Drei Tage Entspannung und Spaß in Cala Mesquida: Die Sommerferien haben begonnen und wir gönnen uns ein paar entspannte Tage auf Mallorca. Mit der Familie sind wir das erste Mal auf der Insel und fühlen uns direkt wohl.

Spanien | Mo 02 Nov 2015

Tourist in Barcelona

Mit einer Freundin verbringe ich ein langes Wochenende in Barcelona. Schon lange habe ich mich darauf gefreut, in meine alte Heimat zurück zu kehren - dieses Mal als Tourist und ganz ohne Kinder.

Spanien | Di 01 Okt 2013

Mitten in Barcelona

Wir hatten Sehnsucht nach Barcelona, der Stadt, in der wir zwei Jahre gelebt haben und die wir damals aus Vernunftsgründen verlassen haben. Überraschend kinderfreundlich finden wir sie vor.